Selbst ist die Frau

Schon lange suche ich eine gescheite Aufbewahrung für meine Holzstempel. Ich möchte nicht in einer (nein, nicht nur eine ;-) ) Kiste wühlen, sondern die Stempel auf einen Blick sehen.

Schön thematisch sortiert werden sie nun in den tollen Holzkisten von Möbelum ihren Platz finden. Diese sind in Würfelform, innen ca. 33,7cm. Bei Hornbach habe ich mir quadratische Böden 33,5cm sägen lassen, in die Seiten der Würfel im richtigen Abstand Löcher gebort, Dübel als Bodenhalter eingesetzt und dann die Böden eingeschoben.
Die Stempel sortiere ich in Boxen aus dem Steckenpferdchen. Die sind zwar für Papier gedacht, aber mit einer Größe von ca. 32x32 passen sie hervorragend in mein Regal.

DIY #selbstistdiefrau Regal für Holzstempel.
Holzkiste von #möbelum Böden #hornbach und "Einschübe" Steckenpferdchen
#keinplatzfürplanschrank


P.S. die gleichen Kisten benutze ich auch zur Aufbewahrung meines DP. Da stehen sie aufrecht und haben 1 oder 2 Einteilungen. Die Papiere packe ich in LP-Hüllen, farblich oder thematisch zueinander sortiert und stelle sie dann in die Kisten.